KUNSTAUKTION "Bilder aus Privatbesitz - Werte helfen"

Montag, 12. Februar 2024

Klaus Bergsmann

EINLADUNG zu einer Charity-Kunstauktion

"Bilder aus
Privatbesitz -Werte helfen"

Zeit: Freitag, 24. Mai 2024 Beginn: 17:00

Ort: "Spitalkirche", 2340 Mödling, Brühlerstraße 1

Die Mitglieder des RC Mödling haben mehr als 100 Werke (Originale, Druckgraphiken und Stiche) aus ihrem Privatbesitz, sowie von Freunden und Freundinnen gesammelt, und für diese Kunst-Auktion zur Verfügung gestellt.

Eine Vorbesichtigung der Exponate ist möglich:

• Über einen Online-Katalog unter https://airauctioneer.com/rotary-modling-kunstauktion-werte-helfen oder
  • Im Pop-up-Store hinter dem Mödlinger Rathaus (Pfarrgasse 3, 2340 Mödling). Dieser ist geöffnet ab 9. Mai 2024 (Donnerstag und Freitag jeweils von 16:00-18:00 Uhr und Samstag und Sonntag jeweils von 10:00-12:00 Uhr).

Der Erwerb der Kunstwerke ist möglich:

• Bei der Charity-Auktion am Freitag, 24. Mai 2024 ab 17:00 Uhr in der Mödlinger Spitalkirche (Brühlerstraße 1, 2340 Mödling)1
  • Ein Teil der Bilder (jene, die nicht in die Auktion kommen) können ab 9. Mai 2024 im Pop-up-Store direkt (gegen eine Spende) erworben werden oder es kann ein Gebot abgegeben werden.
  • Am 25. und 26. Mai 2024 können dann die verbliebenen Bilder im Pop-up-Store erworben werden.

Es wird auch die Möglichkeit geben, die Spende für die direkt erworbenen oder ersteigerten Kunstwerke, in steuerbegünstigter Form zu leisten.

Mit dem Erlös finanziert der RC Mödling folgende Projekte:

Hier geht's zur Online-Auktion Rotary Mödling Kunstauktion - Werte helfen | AirAuctioneer

Zielsetzung

Benefizveranstaltung zu Gunsten des Sozialfonds für Projekte wie z.B. Lernhaus Mödling; Freunde und "Mobiler Operationssaal für die Ukraine"

Finanziell

offen

Schwerpunkt: Sonstiges
Projekttyp: Regional
Projektart: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)
Land: Österreich
Ort: Mödling